Typed Words Animation

Heading

Google Rezensionen Embed

"Knobloch & Knebel beraten und betreuen uns bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service ist einwandfrei, wir werden auch weiterhin unsere Arbeitskleidung bei Knobloch & Knebel beziehen."

Hermann-Josef Hupe, Meyerbau

"Herzlichen Dank an Knobloch und Knebel aus Northeim, die alles möglich gemacht haben, damit wir unser Team pünktlich zum Fest noch mit kuscheligen Jacken ausstatten konnten!"

Gabi Diedrich, Zimmerei Diedrich



"Vielen Dank für die tolle Betreuung 👍"

Guido Römermann, Auto Dörge

"Erwartungen übertroffen! Hochwertig bestickt,  angenehm zu tragen und sieht top aus. Unsere Mitarbeiter sind mehr als zufrieden mit den neuen Poloshirts und Pullovern. Und auch die Beratung bei der Auswahl war super!"

Micha Müller-Zitzke, sorum GmbH

"Ob Jacke mit Firmenlogo oder Mund Nase Schutz. Das Team um Hans Jürgen Mix ist schnell, zuverlässig und kompetent. Darum bedanke ich mich recht herzlich bei Knobloch und Knebel für die sorgfältige Beratung und schnelle Lieferung meiner Artikel."

Volker Rozek, Rozek Consulting

"Kompetenter und Freundlicher Service, sowie auch die Beratungen. Man merkt das die Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben, und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ein Muss für jeden der auf Berufsbekleidung nicht verzichten kann."

Lars Bremer, MonkeyBurger